Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ursula Hofedankgestorben am 27. Mai 2016

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2019 um 9.30 Uhr

Egal wie viele Jahre vergangen sind.
Du fehlst und das mit jedem Tag.
Auch nach Jahren immer noch so sehr.
Für immer in unserem Herzen und nie vergessen!
In liebe deine Mulle und Frank

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2019 um 18.47 Uhr

Meine liebe Mutti!
Du wirst es nicht glauben,aber ich und Frank
werden wieder Oma und Opa! Franziska schenkt
uns ein zweites Enkel! Wie sehr hätte ich mir gewünscht das du das alles noch mit erlebt hättest!
Aber ich weiß du bist immer bei uns!
Ich vermisse dich sehr Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 2. März 2019 um 14.10 Uhr

Meine liebe Mutti!
Ich liebe und vermisse dich!
Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2019 um 15.20 Uhr

Liebe Mutti!
Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist!
Ich muss viel an dich denken!
Weihnachten war besonders schlimm für mich!
Ich vermisse dich so sehr!
Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich
mit dir Kaffee trinken gehen so wie wir es immer gemacht haben! Aber irgendwann sehen wir uns wieder! Ich liebe und vermisse dich!
Deine Mulle

Kerze

Franziska Claus
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2018 um 20.06 Uhr

Ach Omi, heute ist Nikolaus und ich muss ganz doll an dich denken. Fynn ist nun schon 2 Jahre und 3 Monate alt und du kannst das alles nicht miterleben. Er ist so ein großer Junge geworden. Du hättest so viel Spaß mit ihm gehabt. Nun ist auch bald Weihnachten und du bist wieder nicht mit dabei, aber in unseren Gedanken bist du immer bei uns. Wir denken immer noch sehr viel an dich. Omi Warum musstest du so früh von uns gehen.
Wir vermissen dich ganz doll, dein Fränchen, Christian und Fynn

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2018 um 11.21 Uhr

Vor zwei Jahren bist du gegangen auf eine
Reise ohne Wiederkehr der Schmerz hält mich immer noch gefangen liebe Mutti ich vermisse dich
so sehr! Irdengwann sehen wir uns wieder!
In Liebe deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2018 um 12.35 Uhr

Liebe Mutti!
Es ist immer noch schwer für mich zu begreifen,
das du nicht mehr da bist! Inzwischen ist eine Menge passiert!Ich habe mich mit Karin versöhnt
sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche!
Mein kleiner Fynn wächst und gedeiht! Er wird von Tag zu Tag immer niedlicher! Ich liebe ihn so sehr!
Du hättest auch deine Freude! Wir lieben und vermissen dich deine Mulle und Frank

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2017 um 18.41 Uhr

Liebe Mutti! Wieder ist ein Jahr vergangen!
Das zweite Weihnachten ohne dich!
Ich muss immer noch sehr viel an dich denken!
Du fehlst mir so sehr! Aber eins weiß ich irgendwann sehen wir uns wieder!
Ich bin im Gedanken bei dir in Liebe
Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2017 um 19.07 Uhr

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden,Dich umarmen,einfach wieder Zeit mit Dir verbringen....
Und dann denke ich,dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer. . ..
Ich vermisse Dich! Deine. Mulle

Kerze

Franziska Claus
entzündete diese Kerze am 21. September 2017 um 19.48 Uhr

Hallo liebe omi, heute ist so ein Tag wo ich ganz doll an dich denke. Du fehlst an allen Ecken und kanten. Dein Urenkel fynn geht jetzt seit 3 Wochen in den Kindergarten, ach wie schön wäre es gewesen wenn du noch da wärst, du hättest ihn abholen können und Eis essen gehen. Leider bist du von uns gegangen da war fynn noch in meinem Bauch. An seinem ersten Geburtstag haben wir auch ganz viel an dich gedacht. Oma du fehlst einfach, wir vermissen dich unglaublich doll.
Deine Franzi, Christian und Fynn 💐

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2017 um 19.29 Uhr

Hätte ich einen Wunsch frei, dann würde ich dich auf die Erde zurück holen!
Liebe Mutti! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke! Wenn ich durch die Stadt gehe oder an den Cafés wo wir zusammen gesessen haben, wird mir das Herz schwer! Ich werde dich immer vermissen! Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2017 um 8.12 Uhr

Du bist gestorben, aber nicht tot oder
Verloren. Denn solange ich mich an dich erinnere, wirst du leben. Du lebst in meinen
Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun, jeden Tag solange ich lebe!
Ich bin immer mit meinen Gedanken bei dir.
Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2017 um 20.56 Uhr

Vor einem Jahr bist du gegangen auf eine
Reise ohne Wiederkehr. Der Schmerz hält mich immer noch gefangen, Mutti ich vermisse dich so sehr In Liebe deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 2. April 2017 um 21.34 Uhr

Nach der Zeit der Tränen und der Tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft! Liebe Mutti es vergeht kein Tag an den Ich nicht an dich denken muss!
Unser Enkel. Fynn ist jetzt schon fast Acht Monate! du hättest viel Spaß an dem kleinen Schatz ! Ich weiß dass du immer auf uns herab
schaust und uns beschützt! In Liebe deine Mulle und Frank

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2017 um 11.21 Uhr

Dich verlieren, war das schwerste, was ich je erleiden musste und dich vermissen ist mein größtes Leid geworden! Ich vermisse und denke jeden Tag an dich! Deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2017 um 18.44 Uhr


Liebe Mutti!
Heute ist mein Geburtstag! Es ist nichts mehr so wie es mal war! Du fehlst mir so ich habe gedacht es wird besser, aber ich kann immer noch nicht begreifen, dass du so einfach von uns gegangen bist! Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du auch bist! In liebe deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 11. Dezember 2016 um 17.13 Uhr


Liebe Mutti! Ich vermisse dich so! Immer wenn ich dein Bild anschaue und dich lächeln sehe, wird mir schwer um mein Herz! Weist du wovor ich Angst habe? Heiligabend bis auf voriges Jahr, warst du immer bei uns! Diesmal wird es ein BunterTeller weniger! Was würde ich geben, wenn ich mit dir teilen könnte! Wir lieben und vermissen dich Deine Mulle und Frank

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 27. November 2016 um 12.46 Uhr


Liebe Mutti! Heute vor sieben Monaten, bist du von uns gegangen! Jetzt beginnt die Vorweihnachtszeit und nichts ist mehr, wie es war! Ich vermisse dich so unendlich! Aber es wird der Tag kommen, da sehen wir uns wieder! Wo immer du bist weiß ich Du schaust auf uns Herrunter! Ich liebe und vermisse dich! DEINE MULLE

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 27. November 2016 um 12.40 Uhr

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 27. November 2016 um 12.39 Uhr

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 20.41 Uhr


Was im Herzen liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und unsere Seele berührt kann
weder vergessen noch verloren gehen!
In Liebevoller Erinnerung !
Deine Mulle und Frank

Kerze

Franziska Claus
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2016 um 10.14 Uhr

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärst du 80 Jahre alt geworden. Immer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Wir müssen lächeln wenn wir uns es vorstellen, und lassen unsere Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst uns freudestrahlend in den Arm.

Alles Gute liebe Omi<3@):-<3

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2016 um 14.21 Uhr


Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer.Kann es immer noch nicht glauben, alles ist so schwer.
Kann nicht mehr weinen meine Augen tun weh, Kann alles nicht begreifen, warum ich dich nie wieder seh.
Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer, ich VERMISSE dich so sehr!
In liebe deine MULLE!

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 3. September 2016 um 17.17 Uhr


Ein Engel sein nur für einen Tag und dich nocheinmal Wiedersehen, um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst! Und wir dich niemals vergessen werden! Deine Mulle und Frank

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 21. August 2016 um 19.18 Uhr



Liebe Mutti! Am 18.August, ist unser kleiner Fynn geboren! Leider war es dir nicht vergönnt, ihn kennen zu lernen! Wir sind uns sicher, daß du von oben herab schaust und deine schützende Hand, über ihn legst! Wir sind im Gedanken bei dir! Die stolzen Großeltern Frank und deine Mulle!

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 9. August 2016 um 19.05 Uhr


Erinnerungen bleiben sie bleiben für IMMER sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,sie zeigen nur wie es einmal war und NIE wieder sein wird


In Liebe deine Mulle

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2016 um 11.05 Uhr


Liebe Mutti! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken! Es ist für mich immer noch sehr schwere zu begreifen, dass ich dich nie mehr wieder sehe! Ich werde dich immer in meinem Herzen haben! In Liebe deine Mulle!

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2016 um 21.13 Uhr


Liebe Mutti! Es ist immer noch schwer für mich das ich dich nie mehr in den Arm nehmen kann, und dir sagen kann das ich dich lieb habe! Man sagt der Schmerz heilt alle Wunden! Aber das wird lange dauern! Ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut! In Liebe Deine Mulle!

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2016 um 18.07 Uhr


Liebe Mutti! Gerne hätte ich dich noch bei uns gehabt, aber leider mussten wir heute für immer Abschied nehmen! In unserem Herzen lebst du weiter! Wir haben dich lieb! Deine Mulle und Frank!

Kerze

Franziska Claus
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2016 um 17.41 Uhr

Ein Engel
Ist zur Erde gekommen
und hat Dich
mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher
er hält Dich warm,
ich hoffe
Du fühlst Dich geborgen
in seinen Arm.

Für immer mussten wir heute Abschied nehmen von dir omi

Kerze

Karin Platzke
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2016 um 9.29 Uhr

Der Tod ordnet das Leben neu,
scheinbar hat sich nichts geändert und,
doch ist mein Leben ein Stück anders geworden ohne dich, ... Mutti
In Liebe
Karin

Kerze

Carmen Tschorn
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2016 um 7.41 Uhr

Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
Mit dem Anzünden einer Kerze, dem Schreiben von persönlichen Zeilen oder das Hochladen von Bildern aus vergangenen Zeiten, kann jeder auf seine Art und Weise Ursula Hofedank gedenken. So werden die vielen unterschiedlichen Gedanken weiter getragen und die Erinnerungen bleiben im Kreise der Familie und Ihrer Freunde erhalten.

Wir wünschen Ihnen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit

In Verbundenheit
Carmen Tschorn, Schellhase Bestattungen

Kerze

Franziska Claus
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2016 um 17.36 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
das wir dich niemals Wiedersehen.
Deine Franzi & Christian

Kerze

Cornelia Claus
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2016 um 17.12 Uhr


Am 27. Mai bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr.Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen,wir vermissen dich so sehr.Wir warten auf dich noch so oft und haben immernoch gehofft,die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein!
Wir vermissen dich Mutti! Deine Mulle und Frank

Kerze

Linda
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2016 um 15.58 Uhr

Begrenzt ist das
Leben
doch
unendlich
ist die Erinnerung.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt du gegangen wärst,
es wäre immer zu früh gewesen
und es tut immer weh !

Ein Licht für dich....Linda und "der Junge"