Evelyn Greßmann

gestorben am 28. Dezember 2018 in Berlin

Kerzen

Kerze

Marion Baxmann
entzündete diese Kerze am 14. April 2019 um 18.14 Uhr

DANKE! - Für die Herzlichkeit, die Zeit und die liebevollen Worte im Fernsehen, auf der Bühne und besonders die Gespräche NACH den Theaterabenden - eine unvergessene Bereicherung für mein Leben! Peer Schmidt's "Evelynchen" höre ich immer, wenn ich Photos anschaue.

Sehen Sie weitere 6 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Kerstin Lika
schrieb am 9. Februar 2019 um 12.49 Uhr

Frau Evelyn Gressmann bewunderte ich in diversen Serien, Filmen und Sketchen. Sie versprühte so viel Charme, Witz und Humor! Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten, durch ihre Filme lebt sie weiter!

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Südwestkirchhof Stahnsdorf

Freitag, 8. Februar 2019 13.00 Uhr