Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Evelyn Greßmanngestorben am 28. Dezember 2018

Stimmungsbild

Kerstin Lika
schrieb am 9. Februar 2019 um 12.49 Uhr

Frau Evelyn Gressmann bewunderte ich in diversen Serien, Filmen und Sketchen. Sie versprühte so viel Charme, Witz und Humor! Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten, durch ihre Filme lebt sie weiter!

Stimmungsbild

Helmut Stauss
schrieb am 22. Januar 2019 um 17.04 Uhr

Ich hatte die Freude mit Evelyn Theater zu spielen. Wir spielten, gemeinsam mit Götz George, in der Regie von Harry Meyen, Christopher Hamptons Herrenbesuch in Berlin und auf einer langen Tournee. So hatte ich die Zeit sie kennen zulernen und jede Begegnung auf der Bühne oder auf der Reise, war ein Vergnügen.
Sie bleibt mir in guter Erinnerung.
Helmut Stauss